Nach über 20 Jahren Wartezeit ist nun die Lücke im Radwegenetz zwischen Rottenburg-Dettingen und Ofterdingen an der L 385 geschlossen. Verkehrsminister Winne Hermann hat ihn eröffnet. 

Im Gespräch mit Clara Thier vom Campusmagazin Kupferblau über meine Arbeit als Landtagsabgeordneter, über die AfD und über Integration. 

Ca. alle 6 Wochen schreibe ich eine Abgeordnetenspalte im Schwäbischen Tagblatt, dieses Mal, am 20.07.2018,geht es um den Abschluss des NSU-Prozesses in München und den gleichzeitig zu Ende gehenden NSU-Untersuchungsausschuss im Landtag.

Ca. alle 6 Wochen schreibe ich eine Abgeordnetenspalte im Schwäbischen Tagblatt, dieses Mal, am 08.06.2018, geht es um die Rolle des ÖPNV und der Regional-Stadtbahn für unsere Region.

baf e.V. stellt seine große Plakatsammlung und die Sammlung an Audiokassetten mit Erzählcafés, Gesprächsrunden und biographischen Interviews zur Verfügung. Diese wurden digitalisiert, teilweise transkribiert und in Ausschnitten veröffentlicht.

Ca. alle 6 Wochen schreibe ich eine Abgeordnetenspalte im Schwäbischen Tagblatt, dieses Mal, am 27.04.2018, anlässlich des 32. Jahrestages der Tschernobyl-Katastrophe mit Gedanken zur Energiewende.

Monat vor | Monat zurück