Es gibt keinen Planeten B – Vortrag und Diskussion mit Toni Hofreiter

Am Freitag, 12.02., habe ich Toni Hofreiter zu Gast. Wir sprechen über die Klimakrise und darüber, was zu tun ist, um unsere Lebensgrundlagen zu erhalten.

Herzliche Einladung zum Mitdiskutieren auf GoToMeeting: https://gruenlink.de/1x4j

Dem Vortrag zuhören auf YouTube: https://gruenlink.de/1x4k

Unter dem Titel „Es gibt keinen Planeten B" legt der promovierte Biologe Anton Hofreiter dar, welche dramatischen Ausmaße die Klimakrise bereits angenommen hat und was beim Klimaschutz zu tun ist, damit wir unsere Lebensgrundlagen auf der Erde erhalten können: Konsequenter Klimaschutz, Energiewende, umweltfreundliche Mobilität und globale Gerechtigkeit. Hinzu kommt eine Agrarwende sowie die Anpassung der Landwirtschaft an die klimatischen Veränderungen.  Zu diesen Themen wollen wir ins Gespräch kommen.

Datum und Uhrzeit:

Zurück