Innovative und klimaneutrale Wirtschaft – wie gehen wir das nach Corona an? - mit Andreas Schwarz

Am Mittwoch spreche ich mit @andreas.schwarz.mdl , Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN Landtagsfraktion, live hier auf Insta darüber, wie wir in Baden-Württemberg eine innovative, krisenfeste und klimaneutrale Wirtschaft schaffen können. Kommt dazu und stellt Eure Fragen!

Ein klimaneutrales Baden-Württemberg steht im Zentrum unserer Politik. Als eines der ersten Bundesländer haben wir ein Klimaschutzgesetz mit verbindlichen Klimazielen verabschiedet. Den Ausbau der sauberen Energien aus Sonne, Wind und Wasser treiben wir voran. Wir sind auf dem Weg zu einer klimafreundlichen Mobilität und der ökologischen Modernisierung von Wirtschaft und Gesellschaft. Die Zwanziger Jahre werden entscheidend sein, um die Erderwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen. Wie das alles aussehen kann, darüber wollen wir sprechen. Ich freue mich auf die Diskussion!

Live auf: https://www.instagram.com/ledeabal/

Datum und Uhrzeit:

Zurück