Termin

Daniel Lede Abal MdL lädt ein: Michael Bloss MdEP "Europa - Klimaneutral"

60% weniger CO2-Emissionen bis 2030 -

eine der wichtigsten Forderungen des neuen Europäischen Klimagesetzes, das vor kurzem in Brüssel mit einer beachtlichen Mehrheit verabschiedet wurde.
Was bedeutet das Gesetz für die einzelnen Länder und die Bevölkerung? (Wie) erreichen wir die Klimaneutralität in Europa, bevor die Klimakatastrophe nicht mehr aufzuhalten ist?
Und schaffen wir es wirklich, dabei alle an einem Strang zu ziehen?

Ich freue mich Michael Bloss, MdEP als meinen Gast begrüßen zu dürfen.
Mit ihm möchte ich mich über die Vision eines klimaneutralen Europas austauschen.

Michael Bloss ist seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments als Teil der Fraktion die Grünen/EFA. Er und sein Team waren maßgeblich an der Gestaltung und Durchsetzung des neuen Klimagesetzes beteiligt.

Ihr alle seid herzlich willkommen an dem Gespräch teilzunehmen und euch aktiv mit Fragen und Anregungen einzubringen.

Die Einwahldaten für Laptop, Tablet oder Smartphone (am besten über Google Chrome):
https://global.gotomeeting.com/join/278871413

per Telefon: +49 721 6059 6510
Zugangscode: 278-871-413


Herzliche Grüße,
Daniel Lede Abal

Ort: Online - Veranstaltung

Datum und Uhrzeit:

Zurück