"Der Applaus ist nicht genug - Bessere Arbeitsbedingungen für Pflegeberufe"

Austausch und Diskussion mit Ricarda Lang, stellvertretende Bundesvorsitzende der GRÜNEN am Donnerstag, 11. Februar, 18 Uhr

Daniel Lede Abal lädt zum Mitreden auf GoToMeeting ein:

https://gruenlink.de/1xf5   

Ricarda Lang war Vorsitzende der GRÜNEN Jugend und ist seit November 2019 stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen.

Gute Pflege und ein stabiles Gesundheitssystem sind Grundpfeiler einer krisenfesten Gesellschaft. Aber wie geht es den Menschen, die im Gesundheitssystem arbeiten, was sind ihre Sorgen und Wünsche an die Politik? Das wollte Ricarda Lang im Jahr 2020 bei ihrer #whocares-Sommertour herausfinden. Man darf gespannt sein, welche Geschichten Ricarda Lang zu hören bekommen hat und welche politischen Forderungen sie daraus ableitet. Im Gespräch besteht die Möglichkeit, dieser Liste weitere Punkte hinzuzufügen.

Datum und Uhrzeit:

Zurück