Vergangene Termine


Audimax, Uni Tübingen

Podium zum Thema Pflegenotstand

Das Ract!festival veranstaltet diesen Freitag um 19.30 im Audimax der Eberhard Karls Universität Tübingen ein Podium zum Thema Pflegenotstand in Deutschland.
Neben Heike Hänsel, Annette Widmann-Mauz, Martin Rosemann und Vertretern des Universitätsklinikum Tübingen werde auch ich dabei sein, alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Hier geht es zum Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1890404264317175/


Rottenburg

Sportkreistag

Teilnahme am jährlichen Sportkreistag mit Berichten des Sportkreispräsidiums und der Fachreferenten


Grünes Büro Tübingen

Bürger*innen-Sprechstunde

Ich lade herzlich zu meiner Bürger*innen-Sprechstunde ein! Bitte melden Sie sich an unter daniel.ledeabal.wk(at)gruene.landtag-bw.de

oder

07071 889 51 23


Literarische Buchhandlung Quichotte, Bei der Fruchtschranne 10, 72072 Tübingen

Vortrag: "Catalonia is not Spain!" - Geschichte und Gegenwart eines Konflikts

Die jüngsten Spannungen zwischen Katalonien und der spanischen Regierung in Madrid sind kein neues Phänomen.
Dr. Andreas Baumer von der Uni Rostock wird uns einen Einblick in die lange Historie und eine Einschätzung zur aktuellen Lage des Konflikts zu geben.