Aktuelles

Hier finden Sie sämtliche Beiträge aller Kategorien.

– News

Wir haben in der Fraktion am Montag dem 11.05. unseren Vorstand für die neue Legislaturperiode im Landtag gewählt. Ich darf erneut Teil dieses tollen Teams sein. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen und freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit.

– News

Die Bundesregierung hat ihr Angebot an mehrsprachigen Informationen zu Corona mit Bick auf die angelaufene Impfkampagne und die neuen Regelungen der bundesweiten Corona-Notbremse aktualisiert. Hier finden Sie eine Übersicht.

– Pressemitteilungen

Daniel Lede Abal freut sich, dass die Grünen mit Annalena Baerbock antreten

 

– Pressemitteilungen

Vielen Dank! Dieses Wahlergebnis ist für uns Grüne wirklich eine Wucht – im Land und speziell auch hier in Tübingen. Wir freuen uns immer noch sehr! Herzlichen Dank für diesen Vertrauensvorschuss und für den klaren Auftrag, die nächsten fünf Jahre grün zu gestalten!

– Wahlkreis Tübingen

Jährlich wird am 21. März der internationale Tag gegen Rassismus begangen. Rund um diesen Aktionstag finden im Rahmen der Tübinger Wochen gegen Rassismus vom 15. bis 28. März verschiedene Veranstaltungen und Aktionen statt.

– Flucht & Asyl

Zur Abschottungs- und Blockadepolitik Deutschlands gegenüber aus Seenot geretteter Menschen erklären: Chris Kühn MdB, Daniel Lede Abal MdL, Kreistagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen Tübingen, Gemeinderatsfraktion AL/Grüne Tübingen, Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Tübingen und die Ortsverbände von Bündnis 90/Die Grünen Kirchentellinsfurt, Rottenburg, Steinlach-Wiesaz sowie der Stadtverband Tübingen:

Monat vor | Monat zurück