Aktuelles

Hier finden Sie sämtliche Beiträge aller Kategorien.

– Wahlkreis Tübingen

Ca. alle 6 Wochen schreibe ich eine Abgeordnetenspalte im Schwäbischen Tagblatt, dieses Mal, am 15.12.2017, zum Thema Förderung von Tageseltern. 

– Pressemitteilungen

Ein Mann aus Afghanistan wurde in den Flieger gesetzt, obwohl er nach geltendem Recht bis dahin unter Abschiebeschutz stand. Das ist unerhört und muss aufgearbeitet werden.

– News

Viele Wahlen und der Leitantrag "Integration schafft Zusammenhalt" standen im Mittelpunkt dieser LDK.

– Pressemitteilungen

Das Land unterstützt den Breitbandausbau in Rottenburg am Neckar mit Euro 930.247,50 Euro und in der Gemeinde Bodelshausen mit 22.500 Euro.

– News

Als Mitglied des Präsidiums des Landtags von Baden-Württemberg bin ich für zwei Tage mit meinen Kolleg*innen in Antwerpen und Brüssel. Unser Hauptthema: Mobilität und die Vernetzung der Mobilität von Städten und Regionen.

– Flucht & Asyl

Uli Sckerl: „Abschiebungen in das Bürgerkriegsland Syrien lehnen wir unmissverständlich ab“

Monat vor | Monat zurück